Bericht zur Saison 2004/2005 der Kampfrichter des Skibezirks 3zurück
(Bericht und Fotos: Hubert Stahlhut)

Am 12/13.12 wurde der Weltcup in Harrachov/Tchechien ausgetragen, wo Erik Stahlhut von der LSG Zierenberg im Einsatz war.
Danach folgten die Nordhessencuprennen und die Bezirksmeisterschaften auf dem Meißner, wo die Kampfrichter gute Arbeit machten.
Bei dem Deutschland-Pokal in Brotterode, was gleichzeitig das Finale war, kam Angelika Goebel vom SC Willingen zum Einsatz, die im Juli ihren FIS Kampfrichter macht.
Schade, daß die Hessischen Staffelmeisterschaften ausfallen mußten, aber man sollte sich doch nochmal bewerben eine Hessische Meisterschaft bei uns in den Ski-Bezirk zu holen, das täte unserem Image sehr gut.
Höhepunkt war natürlich die WM in Oberstdorf, wo die Landesreferenten vom DSV eingeladen waren, hier die Höhepunkte in Bildern.
Ich danke nochmals den Kampfrichtern für ihren vorbildlichen Einsatz.